• Grubenmädchen
  • Grubenmädchen

Über Grubenmädchen

Das Ruhrgebiet ist großartig und wir Mädels aus dem Ruhrgebiet sind großartig!

Ehrliche Worte und große Herzen zeichnen uns alle aus. Lebenslustig, leidenschaftlich und stark - und doch im Herzen auch immer ein Stück weit Mädchen geblieben - so sind wir! Echte Grubenmädchen eben!

Hochwertige Produkte in Verbindung mit schönen Designs. Regionale Qualität kombiniert mit Tradition, Geschichte und einem modernen Aussehen. Eben mal ein ganz anderer, liebevoller Ruhrgebiets-Look, der uns glücklich macht.

GLÜCK AUF!

Im Herzen das Ruhrgebiet

Das was uns alle vereint ist unsere Heimat. Regionalität und Qualität sind uns wichtig.

Wir Grubenmädchen sind die Herzen des Ruhrgebiets - Und ebenso tragen wir das Ruhrgebiet ganz tief und voller Stolz in unseren Herzen.

Grubenmädchen Besetzung

das Grubenmädchen

Helga Grubenmädchen

Helga ist die Grubenmädchen Korrespondentin auf Facebook. Grubenmädchen Neuheiten, tolle Angebote, Inspirationen oder einfach ein paar interessante Ruhrgebietsinfos - sie hat immer alles parat. Schau mal bei ihr vorbei!

heilige Rhabarbera

Rhabarbera

Rhabarbera trägt ihren Namen zu Ehren der Schutzpatronin aller Bergleute - der heiligen Barbara!

Und hier gibt’s das passende Likörchen.

GLÜCK AUF!

EinKörnchen - Bild

EinKörnchen

Einst war das Grubenmädchen traurig und allein. Doch dann fand es am Anfang des Regenbogens, mitten im Herzen des Ruhrgebiets die wundervollen EinKörnchen. Seither ist das Grubenmädchen dazu bestimmt Liebe, Glück und Glitzer in alle Herzen zu bringen.

Grubenmädchen Eva

Das bin ich - das Grubenmädchen.

Geboren, aufgewachsen, mehr oder weniger erwachsen geworden, Herz verloren, Mama geworden, ... im Ruhrgebiet.

Kreatives Grubenmädchen Stephanie

Die helfende Design-Hand! Super-Grubenmädchen mit viel Herz und Engagement.

"Hier ist Dein Platz"

Werde Teil von Grubenmädchen!

Du bist ein taffes Grubenmädchen? Du bist kreativ, hast eine gute Idee oder bereits ein fertiges liebevolles Produkt?

Ich glaube an Dich, wenn Du es auch tust!

Melde Dich!