• Grubenmädchen
  • Grubenmädchen
fruchtige GIN Tonics

Dein/Euer EVENT

... braucht das gewisse Etwas?

Hier bist Du/seid Ihr genau richtig !

Du/Ihr möchte(s)t Dein/Euer Fest mit Grubenmädchen Spirituosen ausstatten? Für Parties, Polterabende, Junggesellinnenanschiede und viele andere Events sind diese genau das Richtige. Auf Anfrage verleihen wir den Spirituosen auch eine ganz persönliche optische Note. Deine/Eure Gäste werden staunen. Und nicht zuletzt bleibt auch im Nachhinein eine einzigartige Erinnerung für die Hausbar oder als Gastgeschenk.

Ist ein hübscher Ruhrgebiets-Look das gewisse Etwas, das der Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier noch fehlt? Es soll ausgefallen, hochwertig und individuell sein? Aber gerne doch ...

Vielleicht muss HanneLore unbedingt vorbei schauen? Die kleine mobile Bar ist ein Hingucker auf jeder Feierlichkeit. Gerne sorgen wir für leckere Drinks und gute Stimmung. Unser Aushängeschild sind qualitiv hochwertige GIN & Schnäpschen Eigen-Kreationen. Aber auch eine Vielzahl anderer Cocktails, sowie alkoholischer oder alkoholfreier Heiß- und Kaltgetränke kredenzen wir Euch gern.

Nach Belieben reichen wir dazu leckere RUHRPOTT Tapas. Von der Currywurst bis zum Süppchen oder Bütterchen, modern interpretiert oder klassisch serviert wie bei Mama ... Auch hier ist Vieles möglich. Auf jeden Fall wird's lecker. Selbstredend bieten wir auch vegetarische oder vegane Alternativen.

Oder wie wäre es mit einem schönen mobilen Büdchen mit Bömskes, Gebäck, frischen Limonaden und Schorlen. Eine wundervolle Alternative zur oft gewählten Candybar.

Du bist Gast, Gastgeber, Veranstalter ... Grubenmädchen passt perfekt zum Event?

Wie auch immer - was auch immer. Melde Dich einfach beim Grubenmädchen! Gemeinsam machen wir etwas ganz Besonderes draus ... GLÜCK AUF!