• Grubenmädchen
  • Grubenmädchen

BÜDCHEN

Komm an Grubenmädchens BÜDCHEN Bömskes, Wundertüten, Grusskarten, uvm.

Und was holste Dir am BÜDCHEN?

BÖMSKES natürlich!!! Bei dem Klassiker in Tüten fühlen sich die Großen auch noch mal ganz klein.

Doch nicht nur ne "Tüte Bömskes" sorgt für Kindheitserinnerungen. Auch die große Überraschung aus der "Wundertüte" (mit oder ohne Alkohol erhältlich) sorgt für glänzende Augen.

Hier am Grubenmädchen BÜDCHEN bekommt man aber noch mehr: feiner Tee (natürlich auch in der Tüte), erlesene GIN Gewürze, tolle Grubentücher, einzigartige Grußkarten sowie hübsches Ruhrgebiets Gedöns.

Viel Spaß hier am online BÜDCHEN.

BÖMSKES am BÜDCHEN
Wündertüten am BÜDCHEN
TEE am BÜDCHEN
hübsche Grubentücher
Grusskarten am BÜDCHEN
Tässchen, Gläschen & Co am BÜDCHEN
GEDÖNS am BÜDCHEN

BÜDCHEN mobil

Nicht nur HanneLore, die mobile Grubenmädchen Bar, auch das Grubenmädchen Büdchen ist mobil unterwegs. Wann und wo Du auf Veranstaltungen und Festivals ans Grubenmädchen BÜDCHEN kommen kannst, erfährst Du hier online im Veranstaltungskalender, auf Facebook oder Instagram.

BÜDCHEN mieten

Auch das BÜDCHEN kannste mieten.

Für Feierlichkeiten ist das BÜDCHEN ein tolles Highlight. Jung und Alt haben gleichermaßen ihre Freude daran. Leckere Bömskes und herrlich frische Gruben-Limonaden, zubereitet aus regionalen Produkten, lassen sich Deine Gäste gerne schmecken.

So´n Büdchen wär was für Dich?

Jede Feier ist anders. Ein ganz persönliches Angebot, passend zur Veranstaltung, Location, Gastgeber und Gästen stimmen wir ganz individuell mit Dir ab.

Hier geht´s zum Grubenmädchen Kontakt für Veranstaltungs Anfragen.